Über mich

Herzlich Willkommen in meiner Ayurvedapraxis!

Lassen Sie sich von mir entführen in eine Welt

der Geborgenheit und Ruhe damit wir gemeinsam Selbstheilungskräfte aktivieren und Stress abbauen können!

Mein Name ist Kirsten Bartsch. 1987 habe ich mein Examen als Gymnastiklehrerin mit Massageausbildung in Düsseldorf absolviert.

Seit 1992 arbeite ich für namhafte Krankenkassen im Rehasportbereich ( Fachrichtung: Orthopädie)

2004 folgte eine fundierte Ausbildung in Ayurvedamassagen und autogenem Training.

2008 erweiterte ich meine Kenntnisse zum psychologischen Berater.

Im Oktober 2013 erfolgte eine Fortbildung in Kerala, Südindien, dem Ursprung des Ayurveda.

Durch diese lange und intensive Berufserfahrung möchte ich nicht nur ,,Wellnessmassagen" anbieten, sondern den Menschen als ,,Ganzes" betrachten und dadurch im täglichen Leben kleine und größere Beschwerden lindern helfen!

Deshalb steht auch das gemeinsame Gespräch am Anfang im Vordergrund.

Entdecken Sie mit mir die Leichtigkeit des Seins!

Nur wer sich Zeit nimmt, hat sie auch!